Yannick Werner und John Bauser heißen die neuen Titelträger bei den diesjährigen Nachwuchsclubmeisterschaften

Yannick Werner und John Bauser heißen die neuen Titelträger bei den diesjährigen Nachwuchsclubmeisterschaften

Am 03.10.2017 fanden die diesjährigen Clubmeisterschaften im Nachwuchsbereich statt. Gespielt wurde in zwei Klassen (Jugend und Schüler) im Modus „Jeder gegen Jeden“. Im Jugendbereich konnte sich die Nummer eins unserer Jugendmannschaft, Yannick Werner durchsetzen. Auf den Plätzen folgten Daniel Mierau und Tobias Christ.

Im Schülerbereich setze sich am Ende John Bauser durch. Auf den Plätzen folgten Jonathan Arhelger und Marc Lepping.

In den Doppeln, bei welchen die Jugendlichen und die Schüler zusammen spielten, setzten sich am Ende Yannick Werner und Luca Sehrig durch. Der zweite Rang ging an Daniel Mierau und Philipp Schönhoff.

Am Ende des Turniers durften sich natürlich alle Kinder, wie in den vergangenen Jahren auch, Geschenke aussuchen, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.

Abgerundet wurde dieses sportliche Highlight im Nachwuchsbereich durch ein kleines Grillfest, welches im Anschluss an das Turnier stattfand.

Der Vorstand bedankt sich bei den beiden Organisatoren Andreas Seifert und Stefan Novak, die wie immer für einen reibungslosen Ablauf des Turniers sorgten. An dieser Stelle seien auch die beiden Herren vom Grill erwähnt (Florian Gräfe und Markus Pollak), die unsere Jugendlichen mit frisch gegrilltem versorgten.

Den Gewinnern und Platzierten gratulieren wir herzlich!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.