Der Aggertaler TTC heißt seine Neuzugänge Britta Geserick und Mirko Enkirch herzlich willkommen

Der Aggertaler TTC heißt seine Neuzugänge Britta Geserick und Mirko Enkirch herzlich willkommen

Wir freuen uns, dass uns bereits zur Rückrunde Britta Geserick und Mirko Enkirch verstärken werden. Beide kommen vom TSV Ründeroth. Wir heißen die beiden herzlich willkommen und freuen uns, dass sie sich für uns entschieden haben. Die beiden sind sportlich und vor allem menschlich eine Bereicherung für unseren Verein. 

Das Bild zeigt Mirko nach einer Trainingseinheit.

 

Kommentar zu “Der Aggertaler TTC heißt seine Neuzugänge Britta Geserick und Mirko Enkirch herzlich willkommen

  1. Mirko

    Britta und ich möchten uns ganz herzlich für die freundliche Aufnahme bei Euch bedanken und hoffen sehr, dass wir alsbald auch sportlich eine Bereicherung für den Verein sein können ! Bei so vielen netten Menschen fühlen wir uns einfach nur “ sau wohl “ !!! Wir freuen uns sehr bei Euch zu sein !!!! Viele Grüsse Britta & Mirko 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.