Celina Stute ist neue Damenvereinsmeisterin des Aggertaler TTC

Celina Stute ist neue Damenvereinsmeisterin des Aggertaler TTC

Am vergangenen Freitag wurden die Damenvereinsmeisterschaften des Aggertaler TTC Gummersbach in Dieringhausen ausgespielt. Insgesamt fanden sich fünf Spielerinnen ein, die sich in netter Atmosphäre um die Krone der Vereinsmeisterin duellierten. Im Modus „Jeder gegen Jeden“ wurde die neue Titelträgerin gesucht. Es entwickelten sich viele spannende und teilweise hochklassige Spiele. Am Ende setzte sich Celina Stute hochverdient durch. Celina gab in ihren Spielen lediglich zwei Sätze ab und sicherte sich somit den Titel. Zweite wurde Dagmar Baldauf, die sich aufgrund des besseren Satzverhältnisses gegen Jennifer Düperthal durchsetzte. Vierte wurde Mareike Klüver, die ebenso wegen des besseren Satzverhältnisses die Nase gegen unseren Neuzugang Britta Geserick vorne hatte.

Insgesamt eine runde Veranstaltung, die auch durch viel Spaß geprägt wurde. Der Vorstand beglückwünscht die Platzierten und dankt allen Mitgliedern, die bei der Durchführung der Vereinsmeisterschaften hilfreich zur Seite standen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.