Erste Mannschaft weiter auf Erfolgsspur

Am Freitag spielte die erste Mannschaft nochmal zu Hause gegen die Sportfreunde aus Bad Honnef II. Beide Teams treten in Bestbesetzung an und die Aggertaler konnten ihr Doppelstärke wieder sichtbar machen.  Bretz/Wachall sowie auch Müller/Hallaj hatten keine Probleme. Becker/Novak hatten etwas Anlaufschwierigkeiten  gegen Haneke /Franz und lagen 0:2 zurück, um sich dann aber deutlich gesteigert, die nächsten 3 Sätzen zu sicherten.

In den Einzeln hatte man dann ebenfalls die klare Favoritenrolle. Einzig Novak und Hallaj mussten ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Somit stand nach  2 Stunden der Aggertaler TTC mit 9:2 als Sieger fest.

Am kommenden Freitag geht es nach Bonn zum wohlbekannten Gegner dem ESV BR Bonn II. Hier erwartet uns ein unangenehmer Gegner zumal wir auf einen Stammspieler verzichten müssen.  Dennoch hoffe ich auf die nächsten beiden Punkte damit wir uns im oberen Tabellendrittel festbeißen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.