Klarer Sieg gegen Mühlheim

 

Am vergangenen Freitag konnte die Erste in Bestbesetzung im vorletzten Spiel der Hinrunde, den Gast aus Mühlheim empfangen. Die durchwachsenen Leistungen der letzten Spiele konnte man heute eine klare Wende bescheinigen.

In den Doppeln konnten alle überzeugen und den ATTC direkt mit 3:0 in Führung bringen. In den Einzeln ging es dann schnell, abgesehen von Novak und Wachall, die ihre ersten Einzel verloren gewannen alle anderen ATTC Akteure klar mit 3:0. Den Schlusspunkt setzt Novak in seinem 2. Einzel mit einem 3:1 Sieg gegen Yilmaz. Glückwunsch hier zum ersten Sieg seit langer Zeit, es geht aufwärts J.

Am Ende eine klarer 9:2 Sieg, mit 29:9 Sätzen auch eine klare Angelegenheit. Im letzten Spiel der Saison geht es am Samstag nach Bonn.  Die Fortuna  ist zwar nahezu Punktgleich mit uns aber in den Vergleichen mit den anderen Mannschaften und unserer momentanen Form, sehe ich uns hier als Favoriten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.