Weihnachtsfeier des Aggertaler TTC am 16.12.2017

Hallo liebe Aggertaler,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und so steht auch wieder einmal einer der Höhepunkte des Jahres, unsere Weihnachtsfeier, an. Wie auch im letzten Jahr konnte das Dorfgemeinschaftshaus in Hunstig für Samstag, den 16.12.17 gewonnen werden.  Hier haben wir reichlich Platz, um das Jahr Revue passieren zu lassen und fröhlich beisammen zu sitzen. Es wartet wieder auf alle reichlich Speis und Trank, sowie Ehrungen der Vereinsmeister. Einlass ist um 18:00 Uhr und Essen gibt es so gegen 19:00 Uhr.

In diesem Jahr wird uns die zweite Herrenmannschaft mit einem schönen Programm durch den Abend führen. 

Ich würde mich freuen, wenn wir gemeinsam diese Stunden verbringen können und bitte euch, um eine kurze Rückmeldung per Mail oder am „Schwarzen Brett“ in der Halle (ab Dienstag). Der Unkostenbeitrag wird wieder im Bereich von 12,50€ (Erwachsene) und 10€ für Jugendliche liegen.

Dann bin ich gespannt was die 2. Mannschaft so auf die Beine stellt und  wünsche euch allen ein schönes Wochenende .

Für den Vorstand

Mirco Körbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.