Beiträge

Besuch aus La Roche über Himmelfahrt

Vom 18. bis 21. Mai findet vom Städtepartnerschaftsverein a.m.i.k.o. ein Familienaustauschprogramms statt. In diesem Rahmen werden auch ca. 10 La Rocher Tischtennisspieler nach Gummersbach kommen. Im Rathaus wird eine Fotoausstellung „25 Jahre a.m.i.k.o“ eröffnet. Bei der Ausstellung wird auch eine Stellwand von den Tischtennisfreunden Gummersbach – La Roche-sur-Yon zu sehen sein. Wer Interesse hat, kann …

Der ATTC hat eine neue Vorsitzende

Liebe Aggertaler und Aggertalerinnen, seit gestern ist das Amt des 1. Vorsitzes mit meiner Wenigkeit neu besetzt. Ich bin Mareike Klüver. Ich bin seit 1996 Mitglied des Vereins und seit der Neugründung der Damenmannschaft 2011/12 im Vorstand als Damenwartin tätig. Und hiermit möchte ich mich zunächst für euer Verstauen bedanken. Ansonsten möchte ich aber auch …

Erfolgreicher Saisonstart für die erste Mannschaft

Am vergangenen Samstag startete die Mannschaft gegen den TFG Nippes in die neue Spielzeit 22/23. Die Mannschaft ist in diesem Jahr neu aufgestellt, da der Heimspieltag auf Samstag, nach Vollmerhausen, verlegt wurde. Wir dürfen dieses Jahr einen Neuzugang bzw. Wiederkehrer begrüßen. Patrick Kaufmann ist wieder im rot/schwarz unterwegs und verstärkt die Mannschaft hinter Daniel Bretz …

ATTC übernimmt Tabellenführung

Beim gestrigen Meisterschaftsspiel gegen Eitorf konnte die komplett besetzte erste Mannschaft des Aggertaler TTC einen deutlichen 9:0 Sieg gegen die Ersatzgeschwächte Mannschaft von Eitorf einfahren. In den Doppeln konnte man alle Spiele klar gewinnen und auch in den Einzeln blieb man Verlustfrei. Doch die Spiele waren nicht alle klar, besonders im oberen Paarkreuz mussten beide …