ATTC-Vereinsmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende trugen die Aggertaler ihre Clubmeisterschaft aus. Mit 24 Teilnehmern wurde zunächst in vier Sechsergruppen gespielt. Daraufhin folgten weitere Gruppenspiele in den jeweiligen Klassen A, B und C. Und schießlich die Halbfinal- und Finalspiele. Außerdem wurde Mixed Doppel gespielt.
Nach einem sportlichen Tag klang der Abend dann noch mit einem gemütlichen Beisammensein und Grillen aus.
Vereinsmeister der A-Klasse wurde Stefan Novak. Seinen Titel als B-Vereinsmeister konnte Frank van Leuven verteidigen. Und Torsten Steinacker erkämpfte sich den Sieg in der C-Klasse.
Eine separate Damenklasse wird voraussichtlich zusammen mit den Jugendvereinsmeisterschaften ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.