Vereinsmeisterschaften 2019


Die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des Aggertaler TTC fanden am 24. August in Dieringhausen statt. Eine Woche vor Beginn der Meisterschaftsspiele also eine Standortbestimmung und Gelegenheit, in den Spielen gegen Vereinskameraden Defizite zu erkennen und sie ggf. zu beheben.

Trotz des herrlichen Spätsommerwetters gingen ab 11:00 Uhr 23 Aktive an die Tische. Stefan Novak hatte den Ablauf wie immer perfekt organisiert und entsprechend der unterschiedlichen Leistungsklassen drei Gruppen zusammengestellt. Es folgten schweißtreibende und spannende Spiele bei denen natürlich auch der Spaß nicht zu kurz kam.

Erschöpft und ausgelaugt reichte am Ende aber die Kraft, den langen Wettkampftag bei Spießbraten und erfrischenden Getränken in fröhlicher Runde ausklingen zu lassen.

Hier nun die Sieger:

Herren A Klasse
Daniel Bretz

Herren B Klasse
Volker Johansson

Herren C Klasse
Torsten Steinacker

Damenklasse
1. Juliane Hahn
2. Katharina Pfeiffer
3. Celina Stute
4. Jennifer Düperthal

Die Vereinsmeisterschaften für die
Jugend werden im Oktober ausgetragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.